hr ohnewald (grammatikbsp): also ....z.b..... wenn die katze nicht geschissen hätte, hätte der hund sie erwischt.....ach das isnn doofer satz....vergesst das wieder!!!!

fr romero: sie ist wie paris hilton......nur mit stil!!!

fr romero(über eine fette frau mit weitem kleid): oh seht mal, sie hat eine bettlaken an, sie sieht aus wie eine kuhmensch!!!

fr hasenfuß(über häufige schülerfehler): also des machen ja so viele falsch, des is ein richtiger standardstolperstein!!!

nici: geht n cowboy zum friseur, kommt raus, pony weg!!!

fr schlobach: also, ihr bracuht für die arbeit drei farben (sie hebt 4 finger hoch) grün und blau!!!

hr fischer (bei einem von annes lachanfällen): ihr braucht annika nicht so angucken, sie hat keine ansteckende krankheit

fr wagner (im raum der stille): also was hat euch denn am besten gefallen     lara: die schmetterlinge    wagner: ja, die kann ich euch leider nicht schenken..............abba ich kann euch zeigen wies geht!!!! (wir sin begeistert)

fr trinkner : ich ging da so entlang (sie geht durchs kz) plötzlich ein geräusch (sie nimmt die arme hoch um erschrecke zu symbolisieren) zwie autos irgendwie (sie kreuzt die finger)

fr trinkner: ja, ihr seid scho ziemlich shocked wenn ihr seht dass euer liebster mit der blöden trine von gegenüber rummacht gell??

ruben : da kommen immer so kalte bön nei!!

fr dalke: ich bin zu dumm dafür, ich muss immer fragen ob man das essen kann......also: kann man das essen??

fr romero: GIBS MICH!!!!

hr knesch: ihr seid mir zu leise!!!!

hr palmbach (zu vane un keli) : also einen von euch beiden jungs nehm ich auf jeden fall mit   vane: ich bin n mädchen!!

fr romero (lautsprecherdurchsage): oh, stimme von himmel!

fr wagner: also....ich zünd immer gerne eine kerze an im unterricht, dann weiß jesus dass er eingeladen ist....(es klopft an der tür) wagner: herein! (niemand antwortet...es klopft wieder, wagner geht zur tür un motzt)katja: ich weiß gar net was se hat, ers lädt sie jesus mit der kerze ein un er klopft höflich un dann schmeißt se ihn wieda raus!!

fr nykiel(sie kriegt den dvd player net zum laufen, keli veruchts, er schaffts) : woran lags denn jetz?? keli: der dvd player is net an gwesen

nici (beim wilhelm tell vorspiel): passt schon, ich bin der sohn von meim vadda!!

david: ich bin nicht schwul! anne: na ja iwie hat er ja au recht, er hat schließlich fr schlobach nen heiratsantrag gmacht  caro: oh leude...alle jungs sin in fr schlobach verliebt...

fr schlobach: also, kennt jmd eine eselsbrücke um sich zu merken was stalagmiten un was stalagtiten sin?? ............  nee, ich kenn ne andre ....also, kann mal jmd die formel für die berechnung der stalagtitten sagen???? (die 2 t sin absicht!!! un au so von schlobach gsagt worden)

jule: anne, warum bis du so schlau?? anne: ich weiß net, aba ich hab grad gmerkt, dass dieses papier einen pickel hat..... ach ne.... is doch nurn krümel...

nici: hey sheena, has du eigtl nen lsd anschluss??? sheena:jaja

(lara un nessy kommen zu spät) fr wagner: ach lara, da fällt mia ein, dass ich dia noch so nen schmetterling mitbringen wollte, tut mia leid, des hab ich jetz vergessen....nächstes mal, ok?? lara: jaja (unterdrückte lacher) wagner: was lacht ihr denn so??? (justin kommt zu spät) fr wagner: justin, floddifloddi!!!

hr fischer: ja also, wenn ihr ne kerze auseinanderzieht und wieder los lasst, dann geht sie ja wieder in den ausgangszustand zurück ne? schüler: neeeeeee.... fischer: ja doch.... wenn ihr so ne sprungfeder auseinanderzeiht..... schüler: jaah, ne sprungfeder schon, aba doch keine kerze... fischer: oh ich hab kerze gsagt??? uuuups...

david: jaaah, ich kann das... ich bin hobbypsychologin!!!!  (...) ich weiß gar net was ihr gegen mich habt!!! nur weil ich schwul bin....ähhhhh, weil ich hetero bin......(...) ihr seid doch nur neidisch, weil ich alle jungs abkrieg....... (na ja, 1. dachte ich immer dass die trine ein mädchen is un 2. wer will scho die trine????!!!!!!)

fr wagner: also...ich bin petrus!!! un das hier ist mein riesiger schlüssel (nimmt den tafelabzieher) uuuäääähhh, der is ja nass!!!

jule(während reli test laut in die runde): häää un was sin jetz die thorarolln da??? fr wagner: na das hohe gericht!!! (das war ein RELITEST!!! NORMAL LEHRER SAGEN DA NET SO EINFACH DIE LÖSUNGEN!!!!)