Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Jul, wie lang geht denn euer Filmeabend? Freue mich schon voll auf dein Geburtstag. Hoffentlich kann ich kommen, weil es geht mir gerade gar nicht gut, naja dann hab ich jetzt noch ne Website für die blog-Leser und Lesserinnen und zwar meine! Ihr findet sie unter diesem Eintrag. Ach und Jul, die Musik ist echt gut. Also dann...Bye...

Helen-Ann-Marei ( / Website ) 1.5.08 18:30

Hey Jula, komm schon lass den Kopf nicht hängen, jeder hat mal einen schlechten Tag und denk dran falls es zu schlimm wird mit deiner miesen Stimmung, dann geh einfach aufs Sekreteriat. Das Sekreteriat ist so toll, dass es bestimmt auch in den Ferien offen hat (es hat ja sogar 2 ganze Stunden normalerweise offen. Echt ich weiß wirklich nicht wie die das schaffen! Ich mein 2 ganze Stunden am Tag! Die armen Sekreterinen sind ja total überarbeitet!). Ach und on bin ich jetzt auch und hab dich sogar schon angeschrieben, aber du bist ja anscheinend nicht da, toll aber an uns rumgrummeln! Naja auf jeden Fall mal bye...

Helen-Ann-Marei ( / Website ) 25.3.08 16:53

hey!
hahahahaha, die frau, der der Klodeckel angewachsen ist?? kennst du die noch net??
des hab ich im radio gehört und heut stan es in der zeitung.... des is so ne amerikanerin, die 2 jahre lang auf dem klo saß!! frag mich net warum^^ und ihr freund hatt die immer mit essen und trinken versorgt...
und jatzt, nach 2 jahren, musste sie ins krankenhaus, weil der klodeckel an ihre haut fest gewachsen war!!!! so dumm!! lol
naja, jetzt weisch wer die is...^^ ich kann dir au noch den namen sagen, dann kannst du sie googeln: Pam Babcock
lg Gloria

gloria_ ( -/- ) 22.3.08 16:40

hi jule
echt funny eintrag!und es is echt schade dass ich bei siggi net dabei war!
na dann schön dass du hinterm mond herrausgekrochen bist!^^
oki doki hdgggggggdddddddlllllllllllllllll! sophia

sophia ( -/- ) 21.3.08 22:26