ich reg mich auf....

heyy leute

mann, fischer hat mich beleidigt!!!!! der sagt: ja also bei frauen hängt das nicht so sehr von gewicht und körpergröße ab, wie viel energie sie brauchen außer viellt bei kugelstoßerinnen ...oder diskuswerferinnen, da weiß ich das nicht so genau... he!!! wer will hier mein hobby beleidigen??????? das is unfair!!!!! erst diskriminiert er nach 14 uhr frauen un jetz au noch kugelstoßerinnen un diskuswerferinnen!!!!!!! der typ regt mich echt auf!!!!!! außerdem: besser kugeln umherstoßen und disken umherschleudern als GAR NIX zu machen!!!!!

un dann lässt er noch so nen dummen spruch über fettpolster ab.... fischer: na ja, ich hab davon ja nicht so viele.....

omg, un dann nervt er au noch die arme annü mit seinen unwitzigen witzen, aba da annüüüü so viel humor hat, lacht sie halt darüber, dass fischer mit seinen unwitzigen witzen glaubt, witzig zu sein.....

hihi, un dann hat fr romero heute geb aba da wir heute kein spanisch ham, ham wir gestern halt vorgefeiert.... also sin sheena un ich in der 5 min pause hoch zum lidl grannt um kekse zu kaufen.... war voll toll, wir ham kenen anschiss gekriegt un wir hatten dann au kenen richtigen unterricht..... hat sich echt gelohnt^^

un carüüü is imma noch krank.... carüüüü komm wieda, wenn ich noch ne mathestunde ohne dich aushalten muss, sterb ich...ok, ich gebs zu, ich übertreib gern....

dann wird vanessa noch für nen junge ghalten...

na ja, alsüüüü, muss dann au mal was nadres machn....

heagdl

jule

13.3.08 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen