grrrrrrr

hei leute.....

ich reg mich auf.... un zwar nur wegn meim bro...... der is sooooo dumm, der hat ja nen einzigen pc, sein internet hängt von dem hauptpc ab, den meine mutter un ich uns teilen...

ich sitz grade am pc un chatte mit nici, da kommt mein bro an u8n labert mich zu, dass ich mal schnell benutzer wechseln soll, sein i-net geht nedda, also denk ich ok, nici kann 5 min warten.... also geh ich weg vom pc un mach was andres....un des dauert ewig... ich frag die ganze zeit, wann er denn endlich fertig is... un er sagt schlecht glaunt: jetzt net

boah, da könnt ich kotzen, der denkt nur an sich!!!! der kann doch mal was andres machn, der hängt ja 23 std am tag vorm pc, die andre stunde pennt er un dann regts ihn auf, wenn wir zu laut waren, bsp geredet!!!!!!!!!!! er könnte au mal was für die schule machn, tät ihm viellt ganz gut wenn man mal bedenkt, dass er in ein paar monaten abschluss macht....... un kaum was weiß.... ich mein, nur weil sein internet net geht heißt des net, dass er jetzt den ganzn tag vor UNSERM pc zu sitzen un vergeblich versuchen muss, das i-net wieda hinzukriegn.....

ok, bin fertig, dann noch sry nici, aba wie du hier lesen kanns hab ich gar keine schuld, mein bruder hat mich ja mal ne zeit lang mit schuhen beworfen un is extrem launisch...... un nici, wie komms du drauf, dass ich mir was zu essn holen will, wenn ich dir doch schreibe, dass mein bro stress macht???????ß

na ja, dann muss ich die liste der verrückten lehrer noch vervollständigen (dank nici) da is nämlich noch fr maier, die ich jetz scho zum drittn jahr in folge in sport habe.... kotz.... macht immer so tolle witze über die kaum einer lacht,außer schleimer, leute die über jedn scheiß lachen un sie selbst........ das is dann imma sehr lustig... ha...ha...

auf jeden fall, früher waren wia noch ihre zarten wesen, mittlerweile sin wir ihre zarten krücken, aba wir brauchen ja au bald krücken, wenn sie uns immer reck ohne magnesia machen lässt....  eine der wenigen netten lehrern, unsre chemielehrerin fr grebe hat uns sogar scho angeboten, uns "magnesiumoxid" also magnesia herzustelln......lol

jaja, viellt trag ich samstags bald zeitungen aus, ich will nämlich nen laptop un brauch dafür ein "bisschen" geld...

na denn, ich glaub ih hör mal auf ne.....

also heagdl!!!!!!!!!

jule

2.3.08 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen