heyy....mal wieda

oh man, hab lang neme gschrieba.... war neme so oft am pc, 2 ganze tage am stück ohne pc!!! des is voll der rekord für mich!!!!!!!!!!!

jaja, musste mal meiner streberklasse grecht werden un für die schule lernen!!!!

hab am donnerstag deutschka gschriebn, eigtl war die volle ok, hab ne erörterung für die vorteile von sport für jugendliche gschrieba...... hab so n haufn kitsch gschriebn, da bin ich gut drin, des mach ich imma wenn mir nix mehr einfällt un bisher bin ich damit voll gut durchgekommn..... besonders in alten englisch arbeit, wo wir über eine special person in my life schreibn mussten.... die person gabs wirklich aber den rest ahb ich fast ausnahmslos erfunden, damit er was zu lachn hat^^^^^^

un gestern hab ich so ne tolle englisch arbeit gschriebn.... marie gibt mia so aus versehn des heft von julius in dfie hand ich sag: marie, ich bin net julius un geh vor, um des heft meiner e-lehrerin zu gebn..... vorher hab ic se ja net besonders beachtet, aba dann geh ich vor un guck sie zum ersten mal an dem tag richtig an, besser gsagt ich glotz sie an, weil se nen neuen haarschnitt hat.... ganz ehrlich, dieser haarschnitt sah sogar noch schlimmer aus als der alte......... omg.... nach diesm schockerlebnis schreib ich dann aber ohne große schwierigkeiten i-einen kitsch über josie ray un maria..... des muss ma übrigens net verstehn...

un heute kann ich gar nix machn au´ßer vorm pc zu sitzn, weil ÜBEL regnet.... ich hasse regen, schnee, kälte un allgemein winter.... es ist MÄRZ der frühling sollte mal langsam anfangn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

voll übel, in letzter zeit werden fahrräder aus meiner alten klasse geklaut, aba nur weil se neu sin, keiner glaubt dass es wegen der person is.... na ja, mein fahrrad kommt da bestimmt net in frage, meins is nämlich i-wie ein bissl alt.... der sattel is eh scho volle kaputt.....

na ja, ich schreib dann demnächst wieda.... ihr könnt ja so lang gästebucheinträge un kommentare hinterlassn.......

also, dann heagshmdl!!!!

jule

1.3.08 09:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.3.08 10:01)
deutsch war scheiße..=(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen