Archiv

heyy....mal wieda

oh man, hab lang neme gschrieba.... war neme so oft am pc, 2 ganze tage am stück ohne pc!!! des is voll der rekord für mich!!!!!!!!!!!

jaja, musste mal meiner streberklasse grecht werden un für die schule lernen!!!!

hab am donnerstag deutschka gschriebn, eigtl war die volle ok, hab ne erörterung für die vorteile von sport für jugendliche gschrieba...... hab so n haufn kitsch gschriebn, da bin ich gut drin, des mach ich imma wenn mir nix mehr einfällt un bisher bin ich damit voll gut durchgekommn..... besonders in alten englisch arbeit, wo wir über eine special person in my life schreibn mussten.... die person gabs wirklich aber den rest ahb ich fast ausnahmslos erfunden, damit er was zu lachn hat^^^^^^

un gestern hab ich so ne tolle englisch arbeit gschriebn.... marie gibt mia so aus versehn des heft von julius in dfie hand ich sag: marie, ich bin net julius un geh vor, um des heft meiner e-lehrerin zu gebn..... vorher hab ic se ja net besonders beachtet, aba dann geh ich vor un guck sie zum ersten mal an dem tag richtig an, besser gsagt ich glotz sie an, weil se nen neuen haarschnitt hat.... ganz ehrlich, dieser haarschnitt sah sogar noch schlimmer aus als der alte......... omg.... nach diesm schockerlebnis schreib ich dann aber ohne große schwierigkeiten i-einen kitsch über josie ray un maria..... des muss ma übrigens net verstehn...

un heute kann ich gar nix machn au´ßer vorm pc zu sitzn, weil ÜBEL regnet.... ich hasse regen, schnee, kälte un allgemein winter.... es ist MÄRZ der frühling sollte mal langsam anfangn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

voll übel, in letzter zeit werden fahrräder aus meiner alten klasse geklaut, aba nur weil se neu sin, keiner glaubt dass es wegen der person is.... na ja, mein fahrrad kommt da bestimmt net in frage, meins is nämlich i-wie ein bissl alt.... der sattel is eh scho volle kaputt.....

na ja, ich schreib dann demnächst wieda.... ihr könnt ja so lang gästebucheinträge un kommentare hinterlassn.......

also, dann heagshmdl!!!!

jule

1 Kommentar 1.3.08 09:27, kommentieren

grrrrrrr

hei leute.....

ich reg mich auf.... un zwar nur wegn meim bro...... der is sooooo dumm, der hat ja nen einzigen pc, sein internet hängt von dem hauptpc ab, den meine mutter un ich uns teilen...

ich sitz grade am pc un chatte mit nici, da kommt mein bro an u8n labert mich zu, dass ich mal schnell benutzer wechseln soll, sein i-net geht nedda, also denk ich ok, nici kann 5 min warten.... also geh ich weg vom pc un mach was andres....un des dauert ewig... ich frag die ganze zeit, wann er denn endlich fertig is... un er sagt schlecht glaunt: jetzt net

boah, da könnt ich kotzen, der denkt nur an sich!!!! der kann doch mal was andres machn, der hängt ja 23 std am tag vorm pc, die andre stunde pennt er un dann regts ihn auf, wenn wir zu laut waren, bsp geredet!!!!!!!!!!! er könnte au mal was für die schule machn, tät ihm viellt ganz gut wenn man mal bedenkt, dass er in ein paar monaten abschluss macht....... un kaum was weiß.... ich mein, nur weil sein internet net geht heißt des net, dass er jetzt den ganzn tag vor UNSERM pc zu sitzen un vergeblich versuchen muss, das i-net wieda hinzukriegn.....

ok, bin fertig, dann noch sry nici, aba wie du hier lesen kanns hab ich gar keine schuld, mein bruder hat mich ja mal ne zeit lang mit schuhen beworfen un is extrem launisch...... un nici, wie komms du drauf, dass ich mir was zu essn holen will, wenn ich dir doch schreibe, dass mein bro stress macht???????ß

na ja, dann muss ich die liste der verrückten lehrer noch vervollständigen (dank nici) da is nämlich noch fr maier, die ich jetz scho zum drittn jahr in folge in sport habe.... kotz.... macht immer so tolle witze über die kaum einer lacht,außer schleimer, leute die über jedn scheiß lachen un sie selbst........ das is dann imma sehr lustig... ha...ha...

auf jeden fall, früher waren wia noch ihre zarten wesen, mittlerweile sin wir ihre zarten krücken, aba wir brauchen ja au bald krücken, wenn sie uns immer reck ohne magnesia machen lässt....  eine der wenigen netten lehrern, unsre chemielehrerin fr grebe hat uns sogar scho angeboten, uns "magnesiumoxid" also magnesia herzustelln......lol

jaja, viellt trag ich samstags bald zeitungen aus, ich will nämlich nen laptop un brauch dafür ein "bisschen" geld...

na denn, ich glaub ih hör mal auf ne.....

also heagdl!!!!!!!!!

jule

2.3.08 12:23, kommentieren

mehr üba die lehrer????

hey leute!!

noch mehr üba die lehrer???? iwie weiß ich ja iwann au nix mehr....

außer dass herr fischer nach 14 uhr frauen diskriminiert!!!!!! un dass in einer klasse mit 18 mädels un 3 jungs!!!!!!! un des schlimmste is: anne lacht trotzdem drüber!!!!!!!!! annüüüüüüüüüüüüüüüüü du weißt ich hab dich voll dolle lieb, aba wie kanns du nur über ALLES LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????? das is doch verrückt!!!!!!!!!!!!!!! na ja, hdgdl!!!!!

na ja un dann is da mal wieda siggi, die uns süßigkeiten mitbringt, weil der test so gut ausgfallen is!!! un dann hatten wir in da arbeit schnitt 1,5 un sie findets ganz toll, ....... na ja, ken wunder wenn sie uns vorher übungsblätter gibt, auf denne genau die aufgaben der arbeit drauf stehn.....

un dann is da noch kronberger!!!!!!!!!!!!!!!!! boah, der kotzt ja so an, tut so als wär er voll cool.... un wäääääääh dem seine haare sin imma sooooooooo fettig!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja, wir ham ja samstag telliaufführung un heute war kostümprobe..... des wird soooooooo geil, besonders annes outfit passt sooooooooo gut zu ihrer rolle!!!!!!!!!!!!  durch carüüüüs (hdgdl) hut wird das outfit perfekt!!!!!....auch wenn fr herrmann das net so sieht, tell is ja der vadda von seim sohn!!!!!gggg

wer net in meina klasse is muss den net blickn.....

alsüüüüü, ich glaub ich hör mal auf ne.... dange nommal für die suuuuuuuuupi kommentare!!!!!! die sin z.t. sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß na ja,

alsüüü...heagshmdl!!!!!!!!

jule

3 Kommentare 6.3.08 18:05, kommentieren

ich reg mich auf....

heyy leute

mann, fischer hat mich beleidigt!!!!! der sagt: ja also bei frauen hängt das nicht so sehr von gewicht und körpergröße ab, wie viel energie sie brauchen außer viellt bei kugelstoßerinnen ...oder diskuswerferinnen, da weiß ich das nicht so genau... he!!! wer will hier mein hobby beleidigen??????? das is unfair!!!!! erst diskriminiert er nach 14 uhr frauen un jetz au noch kugelstoßerinnen un diskuswerferinnen!!!!!!! der typ regt mich echt auf!!!!!! außerdem: besser kugeln umherstoßen und disken umherschleudern als GAR NIX zu machen!!!!!

un dann lässt er noch so nen dummen spruch über fettpolster ab.... fischer: na ja, ich hab davon ja nicht so viele.....

omg, un dann nervt er au noch die arme annü mit seinen unwitzigen witzen, aba da annüüüü so viel humor hat, lacht sie halt darüber, dass fischer mit seinen unwitzigen witzen glaubt, witzig zu sein.....

hihi, un dann hat fr romero heute geb aba da wir heute kein spanisch ham, ham wir gestern halt vorgefeiert.... also sin sheena un ich in der 5 min pause hoch zum lidl grannt um kekse zu kaufen.... war voll toll, wir ham kenen anschiss gekriegt un wir hatten dann au kenen richtigen unterricht..... hat sich echt gelohnt^^

un carüüü is imma noch krank.... carüüüü komm wieda, wenn ich noch ne mathestunde ohne dich aushalten muss, sterb ich...ok, ich gebs zu, ich übertreib gern....

dann wird vanessa noch für nen junge ghalten...

na ja, alsüüüü, muss dann au mal was nadres machn....

heagdl

jule

1 Kommentar 13.3.08 17:08, kommentieren

FERIEN!!!!

hey leute!!!!

maaaan, endlich ferien, ich wart scho seit ende der faschingsferien darauf.....

jaaaa, jetz sagt nici immer dass sie schlau is........ ja, un bescheiden is sie au^^ hehe

ja, die trine, die is scho toll....

also in englisch machen wir so ein alphabet über friends and partners....(also wir suchen für jeden buchstaben wörter, die zum thema passn....)un dann kommt s un ijemand sagt: shocked..... sagt siggi: ja, also des seid ihr ja wirklich gell, wenn ihr seht, dass euer liebster mit der blöden trine von gegenüber rummacht....^^

ja, un bei jedem wort zu dems gepasst hat hat sie das dann au wieda wiedaholt.... z.b. bei tears (tränen) siggi: ja, die vergießt ihr auch, wenn  ihr euern freund mit der trine von gegenüber erwischt.... un dann sagt er noch die filmklssiker, wie: es ist nicht so wie es aussieht, oda ich kann dir das erklären.....

loooooooooool, das war scho toll, besonders, weil sie ja trinkner heißt.....trine trinkner...... looooool.....

jaja, an dem tag sin wohl alle lehrer durchgedreht, glauni kommt ersmal 10 min zu spät ( nur damit das klar is, das is keine beschwerde) un dann labat er uns 5 min lang auf franz zu, als entschuldigung, dfass er die arbeiten noch net korrigiert hat un dass er die letzten tage net da war (das schließ ich zumindes aus dem satz: ca c'est mon excuse) (als ob er dafür ne entschuldigung brauchen würde, wer is denn büdde traurig wenn ne stunde ausfällt???) dann verlangt er von uns, dass wir iwelche frz sätze als engel bzw teufel sagn..... un zum schluss spielt er uns au noch einen teufel vor.....un die arme cecile hatte zwar keine angst vorm teufel, aba vorm engel katja.....

ansonsten.....kronberger hat mich türlich wieda angekotzt, aba des tut er ja jede stunde.... also von daher.....

keinohrhasen is ja mal voll cool....ok, es is jetz net so subba, dass ich deswegen 4 mal ins kino geh (fühl dich abgesprochen jana!!) aba scho cool...

alsooo.... bis dann.....

heagdl!!

jule

16.3.08 15:17, kommentieren

.....voll unfair!!!!

heyy leude

jaja.....katja un ihr verehrer....hihijaja, für mehr infos auf katjas blog.....gg ihr verehrer der eigtl glo is hahahaha

des is ma wieda so klaaaar, sophia un ich ham beide davon gwusst un auf mich is katja sauer un auf sophia net....des is imma so.... des is volle scheise......aba dafür hat katja halt au kene ahnung.....hahaha

na ja......   oh mannnnnnnn nur noch 1 woche ferien.....volle scheise!!!!!!    na ja, aba nen einzigen vorteil hat das ja....ich seh endlich mal wieda meine GANZE klasse!!!!! hihi.....hjab nämlich ers ein paar von denne gsehn......

na ja....mir fällt jetz au nix mehr ein.....

das wars für heut von mia...

heagdl!!!!!

jule

1 Kommentar 22.3.08 17:49, kommentieren

gääääääääääääähn

hey leute....

ja subba, gestern konnt ich iwie voll nedda einschlafn un war ewig wach, abba in den ferien is des ja eh egal......dachte ich...... grrrrrr jedenfalls, heute ruft um 9:10 so ne kollegin von meiner mutter an.....omg, die sin echt zu dumm zum arbeiten (meine mom hat urlaub;-)) ..........

na ja, jedenfalls, versuch ich dann einzuschlafen , abba NEIN!!! wenn ich einmal wach war kann ich nemme einschlafen.....grummel...

un jetz bin ich müde UND langweile mich zu tode, weil ihr ja alle net on seid......maaaaaaaan kommt on leude..... un noch schlimmer: es schneit au noch!!! ich ´HASSE SCHNEEEEEEEE    bäääääääääh....... dann noch gute besserung an mein carülein, die sich eine mandelentzündung zugezogen hat (die arme, hdggggggggggggdl!!!!!)

jaaaaaa die karre is on!!!!!!!!!!

ich bin dann ma wegg

heagdl!!

jule

25.3.08 12:21, kommentieren

please don't stop the music....

heyheyyy

wie ihr vllt bemerkt habt gibts jetz musik un zwei zusatzseiten auf meim blog *stolz!!!!*

also des mit der musik....ich hab eingegebn dass musikvon avril lavigne oda ähnliches kommen soll, dh ich hab mia die lieda net ausgscuht....also net beschwern wenn die musik euch net gfällt, ihr könnt se ja aus machn....abba ich wär au dankbar für weitere vorschläge, was ich eingeben könnte....

dann meine sprücheseite.... die sprüche wurden wirklich so gsagt!! un wei ich ja kein ewiges langzeitgedächtnis haben könnt ihr mia au gerne tipps zur vervollständigung gebn.....^^;-) thx schomma

un noch meine bilderseite.... ich kanns euch net versprechen abba vllt erscheinen mal bilder von den leuden, die ich da obn gegrüßt hab oda von mia....aba falls da noch bilder von andren kommen sollten, dann stell ich die türlich net einfach so nei sondern frag die betroffnen um erlaubnis.....hehe

jo, nur noch so kurze ferienzeit.....ahhhhhhhhhhh na ja, freu mich dann ma auf morgn ne....wird bstimmt lustig mit anne un carüüü hihi yaya un dann au noch freitag mit den andern mädels, nämlich sophia, nici, karre, marie un katja...   hehe wird bstimmt lustig....

hehe, ihr könnt au gern kommentare oda gästebucheinträge (is mia egal) abgeben mit vorschlägen, was ich meim bday mit den mädelzzzz machen könnt.....mia fällt nämlich mal wieda nix ein......hmmmmmm

na jaaaaa, das wars dann für heut, heagggdl,

jule

1 Kommentar 26.3.08 20:09, kommentieren