nur soooooooo

 heyyyy leutz....

so jetz isses offiziell, wir ham nur noch 3 jungs in da klasse......... obwohl, david kann man ja eigtl net soooooooo richtig als junge bezeichnen ( sry david)....... jaaaaaaaaa, der is ja au mit der person dier ich hier net erwähnen will, nennen wir sie mal m-faktor, befreundet...

jaja, beim tag der offnen tür spieln wir eine szene aus wilhelm tell vor (ich weiß ja net ob ihr des alle kennt, so n roman von schiller, voll die altertümliche sprache)nuuuuuuuuur, etwas rändert, jaaaaaaaaaa, also tell is schwul un tells vater is eine mischung aus allen verschieden akzenten, bertha von bruneck is voooooll die tussi un der rest is vooooooooll "cool" tell wird von anne gspielt, tells vater von sheeeeeeeenchen, bertha von katja un der rest von nici, marie, karre, sohia mir un ........ dem m-faktor!!!!!!!!!!!!!!

oh dass muss ich gleich noch was vom mfaktor erzähln...... als wir des letzte mal als gruppe was aufführen mussten (des war vor 2 klassen un 4 lehrern) warn wir grad so mittn im spiel, da fällt mfaktor auf einmal um!!!!!!!!!!!! des war gar net geplant, aber es war von ihr aus voooll mit absicht!!! 100%ig!!

na ja, das war dann heute auch voll doll, wir ham spanisch un dann in da pause gehts i-wann drum, dass man auf dem teppichboden net mehr trinken darf, man soll immer ins erdgschoss, um was zu trinken, erz7ählt fr romero mir.... unser kz is im 4. stock!!! auf jedn fall müssn sheena un ich uns türlich glei drüba lustig machn un wir gehen runter (allerdings nur in den 2., hatten kenen bock soo viel zu laufn....) um was zu trinken ^^^^^^^

da treff ich natürlich gleich torsten, ich so: hallo! er: oh hallo, wier gehts dir???? ich: gutgut!! er:  neue klasse neues glück was??? bevor ich noch was sagen kann sheena: jaja, auf jedn fall!!

jaaaaaa, ich sag jetz mal gar nix dazu...^^

hab ja au scho gnug gschriebn, also heagsmdl!!

jule

 

1 Kommentar 26.2.08 17:35, kommentieren

über die person, die ich hier eigtl. net namentlich erwähnen möchte

hey leute also ich bin grad gnervt, genau den eintrag, den ich jetzt glei schreibn werde, hab ich gestern gschriebn, danndrück ich unmittelbar nachdem ich das letzte wort gschriebn hab auf bloggn un dann zeigts mir an,dass mein login nemme gültig is ........ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

na egal

auf jeden fall: nici, wie oft wills due igtl noch bestreiten, dass du schlau bis, ich mein, du kanns nur streber ohne schlau sein sein, wenn du den ganzn tag zu hause sitzt un lerns un ich kenn dich mittlerweile so gut dass ich weiß, dass dein lebensinhalt aus lachn, essen, party un sport besteht......un du musst dich net bei mir bedanken, dass es mich gibt, ich kann nix dafür, bedank dich bei meinen eltern..^^

also, da viele sich fragen werden, wer die person is, die ich da oben net grüßen will, beschreib ich diese person einfach mal, wer sie kennt, kommt sowieso gleich drauf........(gelle anne)

aaaaaaaaalsoooooooooodiese person erzählt unsrem frz lehrer, dass sie den est leiderleider net mitschreibn kann, da sie sich den arm i-wie in sport überdehnt hat un des gaaaaaaaaaaanz arg wehtut, wenn se schreibt..... dann, als wir den test fertig gschriebn ham (oh wunder!!!) kann se wieder schreibn!! un das relativ schnell(normal halt) un des beste is, in der 2. der doppelstd frz kann se ja wieder schreibn und UNSER FRZ LEHRER MERKT DES NETMAL!!!!

dann am nächsten tag macht se wegen ihrer überdehnung (fremdwort kennt die überintelligente anne) au net in sport mit, sie sitzt einfach nur dumm aufm mattenwagen rum ( zur erinnerung: cecile macht au mit verstauchter hand mit)

dann einmal in deutsch reden wir über schuluniformen un sie erzählt uns: also ich weiß ja nicht, wie des bei euch is, aber ich war früher mal reich und jezt bin ich arm un ich hätte au nix dagegen au in meiner freizeit eine schuluniform anzuziehen... (fr herrmann: ääääääääh aha)

dann in spa gibts so ne stofffledermaus (murcielago) die wir halt untereinander rumwerfen um zu zeigen, wer sprechen darf (kindergarten aber eigtl lol) un sie wirft das arme murcielago immer so als würde sie kugelstoßen ( für die uninformierten unter euch: sie stößt es parallel zum boden von sich weg) während die meisten von uns sich drüber totlachen, findet fr romero, dass SIE total gut werfen kann un klatscht un lacht immer so begeistert gg

dann in gwg erzählt sie, dass ihre mutter früher immer so party gmacht hat un ich weiß aus anderer sicherer quelle, dass ihre mutter ein gummibärchentarot/orakel macht un dann immer hysterisch kreischt: das stimmt!!das stimmt!!

na ja, dann hat sie mal in ihrem sportverein gsagt: ich bring euch alle mal um!!!!

un als wir im schullandheim waren, hatte sie am 1. tag furchtbare migräne, so dass kein mädchen mehr hoch auf das stockwerk mit den mädchenzimmern durfte, weil jede bwegung ja so unglaublich wehtut... (jana hat die glegenheit gleich zum schleimen bnutzt: ja ich hatte au mal migräne, also des is ja total schlimm un ich versteh des au total, dass wir net hoch sollten)

dannletztes jahr war sie so gut wie nie bei sport, immer hatte sie i-was, erst hat sie unmittelbar vor sport keine luft bekommn (wir ham sie bei knesch abgliefert...)

dann wurde ihr in der stunde vor sport schlecht oda sie hat kopfschmerzen bekommn oda sie hat arzttermine..... langsam isses ja au fr maier aufgfallen.....

un anfang von diesem schuljahr war sie kaum da, immer hatte sie arzttermine oda ähnliches.... es gab ne zeit, da war sie bei der mittagschule!!!  

un sie hatte ein elterngspräch wegn urkundenfälschung, anscheinend hat bei einer entschuldigung von ihrer mutter noch des datum gfehlt, dann hat sies halt hingschriebn, blöderweise wars aber des falsche datum.... blöd glaufen...MHM

ach ja, un katja hat mir erzählt, dass ihre mutter ihr erzählt hat, dass DIE MUTTER DER PERSON ihr erzält hat, dass die person immer so ne art anfälle kriegt, wenn se net klassenbeste is....(in bio arbeit hatte se ne 5-, klassenschlechteste!! ok, is ja au klar, wenn man nie da is...)

dann will die person aufne hochbegabtenschule gehen (juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu) un dafür is ein iq test nötig, um zu guckn ob man hochbegabt is.... SIE hat uns erzählt, sie hat einen iq test von 130 un besser geht s ja au kaum....ok, ich hab nur demletzt gelesen, dass so ein schachspielr einen iq von 190 hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  jaja, besser als 130 gehts ja kaum gelle

jaaaaaaaaaaa

i-wie fält mir jetzt grad au nix mehr ein, aber es kommn bestimmt noc ein paar gschichten...

wer imma noch net weiß, wer hier gmeint is, kann ja auf glorias( www.airolg.myblog.de ) oda janas( www.joky.myblog.de ) blogs gehen, die beiden ham ne liste der 10 dümmsten menschen gmacht un SIE is drauf vertretn.... 

 ach un bevor ichs vergess, wie macht ma des eigtl, das bei ich mag diese net immer alles doppelt da steht??? ich peils net...

na ja, also bis dann, heagshmdl!!!!!!!!!!!!!!!

jule

2 Kommentare 24.2.08 10:52, kommentieren

...über die da ganz obn...

heyyyyyyyyyyy leutz

endlich wochnende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann muss ich noch mal was zu nicis kommentar sagn... nici, wie oft wills du eigtl. noch bestreiten dass du schlau bis, ich mein, ein streber ohne schlau zu sein, kannste nur sein, wenn du den ganzen tag rumsitzt un lerns.... un ich weiß das machs du net, dein lebensinhalt besteht ja aus lachen, party, essn un sport............. is ja genug... aso un du brauchs dich net bei mir zu bedankn, dass es mich gibt, bedank dich bei meinen eltern...^^

oki, dann beschreib ich mal den rest, der da bei "ich grüße" steht... viellt is ja i-jmd aufgfallen, dass ich die sache a bissle erweitert hab...

melina: die melina is volle schüchtern aber eigtl. voll nett.... eigtl. wieß ich net sooooooooo arg viel über sie....

cecile: hat sich vor kurzem die hand verstaucht, aber hindert sie das daran in sport mitzumachn???? neeee, die is hart im lebn gggg un dabei machn wir grad reck un kasten... na ja un sons is sie auf jedn fall au voll nett un man kann (in frz) immer gut mit ihr lachn...

maria: ja, sie is im grunde so n bissl wie cecile, nur hat sie sich net die hand verstaucht un sie isst net jedn unterricht....(sry cecile)

vane: i-wie kriegt vane mal ohne grund nen lach anfall, demletzt hat sie uns erzählt, so nen mädel hat in der bravo girl gschriebn, dass sie muhabbet fan is ... das konnt sie uns allerdings net sagn, sie musstes uns aufschreibn, weil sie sons nen üblen lachanfall bekommen hätte...na ja....hat sie auch so...

nessy & lara: kann ich eigtl zusammenfassen, weil ich eh das gleiche über sie schreibn würde.... die hängn die ganze zeit zusammn rum, sin unzertrennlich, ich weiß eigtl gar net soooooo arg viel über sie weil sie in den pausen imma verschwindn... ich weiß nur, dass sie wenn sie da sin meistens damit beschäftigt sin, auf ihre blöcke zu schreibn un zu malen un dass nessy gerne ihr spanischheft schrottet...

keli: weil julius anscheinend montag wechselt, is er dann mit david un noel der einzige junge in der klasse... eigtl is das ja net lustig, aber....loooooooooooooool

noel: is echt empfindlich, wenn es um noten geht... (sry noel) aba ganz ehrlich, er findet seinen schnitt von 2,0 vooll schlecht!! viele leute wärn froh drüber!!

david: der hat manchmal echt voll den knall....mehr kann man da eigtl au net schreibn, der is halt sooooooooo

jana: hdgshmdl!!!!!!!!!!!!!!! jana!!!!! endlich is sie wieder aus frankreich zrück!!!! jaaaa!! ich schreib ja diesn eintrag nur, um net ständig auf die uhr zu guckn, wann ich anrufn kann.... hab nämlich schon 2 wochn nemme mit ihr telefoniert!!!!! na ja, ansonsten is jana ungeschickt (was ich aber volle süß finde ) un unpünktlich... (sry, aber du weißt, dass es stimmt!) na ja, un witzig!!

nati: von ihr hab ich ja den spruch, der bei meine lieblingssprüche steht... die kenn ich glaub ich (außer juli) am längsten von denen die hier stehn.... jaa, auch wenn ich se scho sooo lange kenn (immerhin seitm kindergartn (obwohl wir da noch net befreundet warn)) versteh ich mich imma noch volle gut mit ihr, ihr einziger fehler is: sie is zu nett!!!! nati, setz dich durch (gelle marie un katja!!)!!!

juli: man schreibt sie viellt julia, man spricht es ber "tschulia"!!! jaaaaa, die kenn ich au scho so lange wie nati... bin zwar nemme mit ihr in einer klasse, aba wir chatnn noch öfters..

gloria: die lacht au n ganzn tag!! ihr blog is : www.airolg.myblog.de un von ihr hab ich au das erste kommentar!!! thx gloria!!

ira: die hat ja echt mal überall kontakte.... na ja, sons erzählt sie einem zieml. viel (mit ihr zu fahrn is sehr nützlich, so kriegt ma alles mit ) das heißt aba net, dass ich nur wegen der infos mit ihr fahr, sie is ja au voll nett

jana: ja, sie is n bissl so wie gloria denk ich..... ihr blog: www.joky.myblog.de

laura: jaaaaaaaa, die is au volle nett... mehr auf sophias blog (über sie un die letzten 3 ...)

jooooooooo, dfas wars dann würd ich sagn..... also, ich schreib dann mal wieda...

cya, heagdl!!!

jule

2 Kommentare 23.2.08 10:56, kommentieren

loooooooool

heyy

anne du bis einfach cool!!! ich versteh gar net , wie man über ALLES lachen kannst!!!!

dann noch herzlichen dank an nicis tollen witz (gell anne) : geht ein cowboy zum friseur, kommt wieda raus, PONY WEG!!!

jaja, das hat uns ein paar lacher in physik besorgt un wir ham zwar scho viele davon, aber jeder lacher zählt!!!!

in spanisch gibts ja au genug davon... genaueres auf sophias blog. ira meint viellt, wenn wir alle so "lieb" sin in unsrer klasse, isses langweilig, aber wie man sieht is das ja mal gar net so!!!

ich meine da hat man eine spanisch lehrerin, die net richtig deutsch kann: kleine bsps von ihrn zitaten:

gibs mich

kelli un chulio haben nicht aufgestühlt

kuhmensch

sie ist wie paris hilton... nur mit stil

jaaaaaaa, un dann müssen wir sie ca 20 mal am tag verbessern...

was aber auch gut is, is siggi....   zu wiederholung meint sie ist die abkürzung wdhlg... nein nicht whl, wdhlg!!!!  ach un wenn wir in unser grammatikheft schreiben, lautet der anfangssatz immer: wir wissen bereits... oder : im englischen...  und sie vergisst echt JEDE dtunde des tagebuch... für uns türlich toll,m ham wir noc zeit...nee, die is echt nemme normal un ich bemitleide jeden, der sie hat

ach, un was au bei fr romero volle coolo is, is dass wir den klatsch ausm lehrerzimmer immer aus sicherer quelle erfahren.... sie erzählt uns nämlich eh alles ... un wenn wir im unterricht raus wolln, dann gehn wir halt raus, voll geil...

dann is da noch fr dalke, die bei jedem fremdwort fragt: kann man das essen?

jaaaaa, un dann bin ich noch son paar spezialisten erst demletzt losgeworden...

z.b. rolf!!! nach jedem wort ein äh, das hört sich dann so an: ich äh hab äh halt äh....  das jeden tag un dann kommt in jedem satz mind. ein "halt"...

oda frau hasenfuß mit ihren standardstolpersteinen un der art wie sie rennt..........

der beste war aber herr knesch, der kippt sich einmal voll des weißes wachs auf eine bestimmte stelle der hose.... jaaaaaa un dann isses ein standardstolperstein, wenn der ingo knesch mal sein geodreieck fallen lässt

hr fischer hab ich jetzt noch, bei dem seinen unterricht gibts immer was zu lachen, wenn wir über annes lachanfälle lachen, bei denen sie dann immr knalltrot wird un untern tisch abtaucht un wir dann auch vor lachen rot werden un uns erst mal 5 min beruhigen müssen, bevor wir weitermachn un sih hr fischer dermaßen verschluckt, dass er in nebenraum gehen un was trinken muss.... ja, un dann wern au fleißig witze erzählt (siehe oben)

ach, dann noch so einer is hr glauner, der wegen jeder kleinen scheiße lacht.... un weil das so lol aussieht lachen wir natürlich au mit, un anne kriegt wieda n lachanfall.....

dann kriegt fr nykiel den dvd-player net zum laufn, bis keli bemekt, dass er aus is (also, der dvdplayer)...

jaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub des wars erst mal, des musst ich jetzt loswerden, aber mir fält bstimmt nch was ein...

ich hoffe, ich habe deutlich gemacht( haha) dass der unterricht bei uns fast immer alles andere als langweilig is, eigtl eher lustig( besonders in physik)

also, dann

heagsmdl!!!

jule

4 Kommentare 21.2.08 20:33, kommentieren

über die ganz da oben...

heyyyyyyyyyy

mimi, warum bis du krank????? werd gesund un komm zurück i die schule!!!!! hdgdl!!!!

yo, ich würd sagen, es is zeit, mal was über die zu schreiben, die da bei "ich grüße" stehen, weil manche kennen ja noch net mal die andern...

also, dann fang ich ma an:

sophia: mit der telefonier ich eigtl jeden tag... was man aber auch erraten kann, wenn man die alten einträge liest... für ihren blog hab ich ja au scho werbung gmacht.... den würd ich mir mal anguckn, wenn man sie kennt is man eh höchstwahrscheinlich erwähnt, sie hat ja eh fast alle gegrüßt, die sie kennt....

katja: mein gott, wie schafft die es immer ihr zimmer sauber zu halten, alle hausaufgaben gmacht zu ham, immer total gut für alles vorbereitet zu sein, so viel vesper dabei zu ham, un trotzdem so klein un zierlich zu sein????????????????????  ok ich glaub ich brauch sie gar net weiter zu beschreibn, das war ja scho genug......

nicola: also, ich nenn sie immer nici, un achtung sie is zwar voll übel intelligent (sry nici) aber das darf man ihr bloß nicht sagen, das findet sie nämlich scheiße, sie behauptet, sie tut nur immer so...... klar nici, wer hatte nochmal den besten durchschnitt der klasse, 1,5????? ja, ich glaub das wars du....   aso, un dann muss ich noch erwähnen, dass es keine 2 min. gibt, in denne sie net lacht, un dass es kaum eine sportart gibt, in der sie net volle gut is...

sheena: noch so eine, sie den ganzn tag lacht un volle schlau is.... neeeeeee, mal ganz ehrlich, was hab ich eigtl für freundinnen??? alles so voll intelligente   das einzig schlechte an ihr is: sie is net so oft in icq... sagt sie zwar, aber viellt geht se ja immer morgens um 5 oda so...... ach kp, aber wie gsagt, sie is trotzdem volle nett!!

marie: wieder so ne schlaue... na ja, des brauch ich eigtl gar net mehr dazu schreibn...  dann...., marie hat ne voll laute stimme, wir müssen zugeben, dass das zieml lustig is... dann macht immer alles kaputt... nee, scherz marie, aber es gab da echt son paar arme dinge... aber ansonsten is auch die  voll nett!

karre: joooooo, die karre hat so ne geile lache, die hört ma echt überall raus... un das zieml. oft...aso, ich sollt viellt sagen, dass sie in echt karina heißt (bei katja natürlich rola...) aber ich bins scho so gewohnt, karre zu sagn, dass ich des gar nemme merk... na ja, au karre is volle nett, aber sons hätt ich sie ja au net gegrüßt...

carolina: na ja, es nennt sie eh kaum jmd carolina, alle nennen sie immer caro oder carööö.. neben ihr sitz ich im kz.. is voll lustig nebn der!!! die is zwar so voll schüchtern (also im unterricht) aber in der pause oda wenn ma nebn ihr sitzt is se voll lol... aso, un sie is halbspanierin, das heißt, sie is die einzige, die fr romero richtig verstehen würde... wenn sie in spanisch mal zuhörn würde...

annika: wird au immer anne oder annöööö genannt... die lacht aun ganzen tag, au so ne unverwechselbare lache......besonders in physik, gelle annöööööööö??? sie hat zwar aun blog, hat aber seit november nemme reingschriebn.... un mein kommentar hat se immer noch net glesen...

mimi: also, eigtl miriam, aber egal... die hab ich scho obn erwähnt, die is ja krank... die arme!! yo, obwohl sie eigtl ne relativ tiefe stime hat, lacht sie immer voll hoch!!! find ich aber volle süß!! alsooooooo, jaaaaaaaaa... ich könnt zwar jetzt wiedr schreibn, dass sie voll nett is aber des mach ich jetzt net (haha)

lotte: die lacht genau wie mimi über jeden scheiß.... ich kenn sie zwar scho lange, aber hab erst heut gmekrt, dass sie (wie mimi) voll den gutn musikgeschmack hat (ihr lieblingslied is hamma!!!!!!!! genauso wie meins...) na ja, die is halt au volle nett, aber es wird langsam langweilig über alle des gleiche zu schreibn...

yoooo, die andern mach i-wann anders, dazu hab ich jetz au keinen bock mehr...

also dann, heagsmdl!!!!!!!!!!

jule

3 Kommentare 20.2.08 17:34, kommentieren

miese laune...

hey leute...

so, dass jetzt net immer alle fragn: ICH WAR HEUT NET IN DER SCHULE; WEIL ICH KRANK BIN, un zwar voll die scheiß erkältung!!! übel schnupfen un halsweh...... na ja, des halsweh is fast wieder weg...

sooooooo, un jetzt muss ich au noch alles nachtragen.... ich hasse es krank zu sein... ja, ok, wer hasst das nedda??

ok, genug schlechte laune ghabt....

sophia is au schlau, sagt mir um 5 vor halb siebn, sie ruft mich glei zurück... mittlerweile isses 19:28......

asooooooooooooo, un dann schick ich noch voll die hab-dich-lieb-grüße, nach paris, die stadt der liebe, haha, wo grade jana die straßen unsicher macht....   jana, hdgdl!!!!!! un viens back wieder!!!!!!!!!!!!!!  miss u!!!!

oki, also dann mal bis demnächst...

heagdl!!!!

jule

1 Kommentar 19.2.08 19:33, kommentieren

danke!!!

heyyyyyyyyy

danke für die süßen kommentare!!! nici: den spruch am schluss kann ich nur zurückgeben, aber ich hab dich ja liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb!!!

jaja, mein frz lehrer is heute auf die tolle idee gekommn, dass wir zumindest in den frz stunden unsre privatgespräche ja auf französisch halten können!!!!!!!!!!!!!!! hallooo, keiner von uns würde das machen, außer einer gwissen französischverrückten, die frz ganz toll findet.... aber ich nenn hier keine namen.... bin ja net so unfair, aber ich glaube zumindes sophia kann es seeeeeeeehr leicht erraten... he, die hat heut noch gar net angrufen... naja, egal

also, heagsmdl!!!!

jule

18.2.08 20:30, kommentieren

yo, nochn bissl werbung...

hi mal wieder,

bei der gelegenheit möcht ich mal für den blog von sophia ( mit der ich mal wieder telefoniere...) (hdgsmdl!!)werbung machen: also: http://so-an-ki.myblog.de/ .. jo, mehr hab ich jetzt au net zu sagen, außer, dass ihr mir ruhig kommentare schreiben könnt(sollt!)

also, heagsmdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jule

17.2.08 19:21, kommentieren

noch zu gestern...

uuuuuuuuuuups, sry, ich hab jmd in meinem nickname vergessen!!! caröööööööööööööööö (hdgdl)  nennt mich ja immer jule!!!!! aso, un an dem punkt will ich der lieben caro auch noch zum dritten mal zum geb gratulieren, obwohl ich das scho per telefon un icq gmacht hab un am montag nochmal persönlich machen werde. also caro: feliz cumpleaños!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nachträglich!!!!!!!!!!!   hattest ja gestern...

soooooooooooo, jetzt muss ich mal a bissl franz lernen...... zumindest tu ich mal so.....

dafür unterschreib ich jetzt halt mit jule

heagdl

jule

1 Kommentar 17.2.08 09:56, kommentieren