lang nemme gschrieba

manmanman....hab lang nemme gschrieba....aba jetz hab ich bald ma endlich zeit....denn jetz isses so weit.....wir ham ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAR ABA AU LANGSASM ZEIT"!!!!!!!!!!!!!! na jaaaa....

bin zua zeit iwie voll häbbi...weiß au net why...was in letzta zeit so los war kann ich ja im laufe der nächsten 2 wochn ma erzähln....mouh....das is unsa neues liebblingswort....caros, annes un meins....hehe...ich weiß....wir ham nen knall....alsoooo...ich bin da....so ziemlich die ganzn ferien...ausa übermorgn...un montag....

na jaaaaa....nur ma so nebnbei....joa.....kp....ich hab koinen bock alles aufzuschreibnm was die letzn tage passiert is...des mach ich iwann anners.....

tja dann weiß ich aba au net was ich schreibn solll.....

ach egoll...ich änder jetz ma die music un dann guck ma ma.....

alsoooo...tschüsschen mit küsschen....

heagshmdl!!!

jule

9.5.08 15:34, kommentieren

langes wochnende!!!!

juhiiii, bald is langes wochnende...wird aba iwie stressig....hmmmm na ja...am donnerstag bin ich mit da carü bei da annö un wir machn filmeabnd.....griiiins des wird dolliglollig.... naja...un wenn ich dann halbtot am freitag zrückkomm muss ich au noch mein zimma aufräumn, weil ich am samstag mit meinen durchaus vorhandenen freuden (nur damit dus weißt kniggi)meinen bday feier...das wird au subbi...hihi, freu

aba des wochnende des hinner mir liegt war au net schlecht.-...meine omi hatte bday un da große pardyy im hotel...hehe...mit 70-jährigen...haha nene...war aba scho iwie lustig...nur mein großstiefonkel....oda....stiefgroßonkel.....ach hört sich beides scheise an....na ja...son tübbi halt hat mich die ganze zeit total zuglabat....maaaaan, des hat vllt gnervt....na egooool... un gestern wollt ich eigtl (hätt ich ja eh net gmacht) frz lerna, aba die sophia un die jana kommn überraschungsbsuch vorbei....ich so: was wollt ihr denn hier   sie: hallo sagen...!! kp...un dann sin ma halt no raus gegangn, da katja uns mit anrufen terrorisiert hat...

oh maaan...un heude ham wa frz arbeit gschrieba....grrr...ich hasse frz...na ja...eigtl ises mia egol...meine mutter hat gsagt es is egal wenn ich ne 6 schreib....na dann....^^

na jaaa...mehr hab ich jetz au net zu sagen....lass mich einfach wieda von da kniggi blabern.....alsooooo

heagshmdl!!!!!

jule

aso, mein neues motto noch: reden ist silber, chatten ist gold!!!

28.4.08 20:07, kommentieren

fr romero wird streng!!!!

joa...is echt so!!! fr romero wird streng!!! sie schreibt sich jetz imma auf wenn umd die hausi net hat (ich hatt se türlich glei heude net.....)oda wenn man se falsch hat oda sons ieinen scheizz.... naja...dann gibts noch ne menge stress wegn der trine un fr trinkner redet mit uns üba müll.....manmanman....aso ja...un heut war mülltag.....hats voll gbracht.....war aba lollig, weil marie, caro, anne un ich dann ein bissl reli schwänzen konnten^^

aso, heut is mittwoch.....also neue musik...was soll ich denn nehmn.....ach ich nehm shakira....die lieblingssängerin von sophias vater, der heut geb hat^^

jojo....hehe, freu mich scho voll aufn filmabnd...gelle caro un anne??? hihi....

muhi...dann hab ich noch reli test zrückgekriegt un wir wundern uns drüber, wie man da KEINE 1 bkommn kann.....hehe ich hab türlich eine^^

joa....ansonsten...ich hab nen neun spitznamn.....mal wieda....katja nennt mich jetz imma jul.....hehe....iwie hab ich scho voll viele....julschn, jule, jula, juli, jul.....find ich aba iwie find ich des lollig....es wird noch der tag kommen, an dem i9ch meinen richtigen namen nemme weiß.....haha ich nenn mich ja selber oft jule...wenn ich iwo unnerschreib oda so....haha

na ja...is ja au egol.....also....heagsmdl!!!

jule

23.4.08 15:12, kommentieren

der "wir sin subba dolle häbbi club"

jop...das is der club, den nici un ich vor ca 5 min gegründet ham....hehe...ich weiß....wir sin crazy.... joa...why wir so häbbi sin....ja.....der grund von nici...des schreib ich hier lieba net (kann se ja als kommi schreibn wenn sie will) joa...un bei mir isses unter andrem dass ich mich im mom so subbidubbidolle mit da carüüüü un mit der annöööö versteh...hehe....so wie samstag, gelle??? da warn wir nämlich im breuni, aba vane, sessl, maria, ela un steff warn au no dabei.... na jaaaaa...war lollig

manno....da lad ich so viele zum geb ein un dann planen die immer was un ich darf net mithörn..... :'-(( un anderen leuten wird abgeraten, zu meim geb zu kommn......ah...ich hasse sie (nich trine is gmeint, un türlich au kener der eingladen is.....) na ja.....die is halt dumm....kann mia ja eigtl au egol sei....

ich glub ich tu dann ma weita so, als würd ich spanisch lerna un bin in wirklichkeit im icq..... alsüüüü....heagshmdl!!!!

jule

21.4.08 16:18, kommentieren

für die niggi....

alsooo, ers ma....die neue music is: simple plan un ähnliches auf wunsch von der mich immer mobbenden niggi ^^

na ja...un dann halt noch: ich hab heut gfs ghalten....hehe...herr borner meint, ich sei gut darin laut un deutlich zu redn...he!!! marie redet immer so laut!!! boah un voll des wunder: marie wurde demletzt aufgfordert lauter zu sprechn!!!!!! omg....die arme nigi, die nebn ihr saß...na ja...aba das nur am rande....dann...außerdem hat hr borner nur kritisiert, dass ich weniger ..un dann gibt es noch....sagen soll...na ja...ich hab mich eher druf concentrated net so viel ähm zu sagn....

na ja...dann noch alles gute zum bday an marc, der heute geb hat (da wärt ihr jetz net drufgekommn gelle;-)))

dann erfindn sheena un ich schon wieda iwelche fantasy gschichten...haha....

un nici...die labert mich mit ieinem schrott zu...haha...net bös gmeint niggilein...muhhiii

dann hatt ich montag noch training mit ner französin...jojo...

also...muss mich mal weiter belabern lassen....

heagshmdl!!!!

jule

 

16.4.08 18:32, kommentieren

physik....was is das???

hoihoi...

na jaaa... ers mal!!:

sheeeeeena!!!!! komm doch einfach zu meiner FRÜHLINGSPARTY^^ was isn so falsch daran!!????? geht doch....du feiers ja au aldi.... dann kannsch doch au den frühling feiern!!! ich weiß net wo ichs noch verbreiten soll...icq bild, icq status, blog....jmd noch ne idee!!!???? hmmmm, svz??? ah nee...hat se ja net.... na ja....egal...

mannnnnn, was is physik denn für nen scheißfach???? wer kann mia nachhilfe gebn??? freiwillige vor!!! aba iwie hab ich net mehr so viel zeit.... wir schreibn donnerstag....ahhhhhhhhhhhhhhhhh

na ja...währendessen schreibn sheena un ich hier so n haufn scheise zammn..... na ja...is aba luschtig..... gelle sheeeenchen!!!!????

na jaaaa..... haha....heut is bei uns mittagschule UN 1.&2. std ausgfalln....muhiiiii freuuu na ja...un dann labert fr dalke noch was von kinderlosen eltern....also, ganz ehrlich, wenn ma koine kinder hat, dann is man au koin elternteil...maaaan na ja....

also...na ja...heagshmdl!!!!! :-*

jule

2 Kommentare 14.4.08 14:35, kommentieren

hmmm, jaaaa

heyy leudee

yo, also ers ma: die neue musik is: rihanna un ähnliches.....

hmmm, hab heut deutschhausi aufm pc gmerkt un da ers richtig gmekt, wie schwers is, alles richtig un mit groß un klein schreibung zu schreibn...des hab ich mia voll abgwöhnt.... na ja, intressiert wahrscheinlich eh keinen, aba des is mia eigtl au egoool....

sach ma caro, was isn los???? du bis nur noch sooo selten on....maaaan....is so langweilig ohne dich!!!! hehe, ne scherz....

oh man...iwie hab ich heut gmerkt, dass ich in eina woche gfs hab....ich weiß, ich bin au schlau....halloooo, aba wie löangsam soll ich da rden??? katja hat bei ihrer gfs ganz normal gsprochen un borner meinte es sei zu schnell....na jaaa....hab eh zu wenig für ne 4tel std....aba es wird länger als 5 min dauer.... asoooo, da muss ich noch was erklärn...ja also...die trine...des is die person die ich hier net namentlich erwähnen möchte.... des is türlich net ihr echta name....

jaja, dann is da noch fr wagner.....haha, das war der beste test den ich je gschriea hab.... hihi...ich hab des blatt des drankam die ganze zeit nebn mia aufm tisch ghabt un ich un anne ham ALLES von dem blatt abgschrieba, un katja un marie hattn au eins zwischn sich.....un dann solltn wia noch so dolle symbole zuordnen,....wir stelln uns alle um den tisch, wo die symbole drufstehn....(des war sogar etwas eng, d h man konnte PERFEKT abschreibn....ok, man konnt au mitnander redn...obwohl des gar net nötig gwesen wär....ich frag so (im test!!) fr wagner: was isn diese thorarolle da??? un sie sagts mia au noh!!!! wasn das fürn test???? naja...ich beklag mich net ;-) :D

dann verständigen carooo un ich uns noch in physik mit etw komischer zeichnsprache, hahahaha(gelle carü

mg....fr romero kann: catalanisch, spanisch, englisch, frz, griechisch, latein un deutsch!!!!!!haaaaaaallllooooooooo.... jetz versteh ich why se net so gut deutsch kann....na ja im notfall kann ses uns ja au auf englisch oda frz erklöärn....oda caro übersetzt.....

muuuhiiii (mein neues lieblingswort) ich hab morgn zur 2... ers!!! hihi, freu!!, hehe, un dann noch 2 std mittagspause....

haha, des war au so doll heude.... vor reli sin wia scho ins kz un des war scho gstrichen un da stand son sofa drinne...un da war halt auf der wand unnerschriebn, wer des gmacht hat, un dann stand da so der echte name von der trine...un annülein so: hrrrr, ***** omg!!!! also  immer wenn ich den namen schon hör, ***- oh, hehe (sieht dass die trine net weit weg sitzt un zuhört) luuuuuuuul.....un jetz hat die arme annü angst!!! haha, ne joke...

na ja...ich hör dann ma auf ne.....

heagshmdl!!!! :-*

jule

 

9.4.08 20:28, kommentieren

joooo

haaaayyyy leute...

joo.... relativ lang nemme gschrieba...war abba au im stress....hehe...jojo....am samstag hab ich mit meinem carülein mathe glernt....(türlich nt nur....wir sin ja koine streber,.....!!)

dann gestern war mein absoluter scheißtag!!grr morgens schreiben wir türlich gleich eine "super" mathe arbeit....maaaan...ich hasse fr schlobach..... die kann ja netma richtig zähln (siehe sprüche!!!)un dann am nahmittag geh ich zum zahnarzt.....ich saß da ne dreiviertelstd.....für NIX!!!!!!! also ma ganz ehrlich...ers unnerhalten sich die zahnärztinnen drüber wie ich als klenes kind war (mein gott wie die zeit vergeht!!!)  ich hasse dieses glaber!!!!! grrrrr un dann geht die scheißröntgenmaschine do net un deswegn hab ich jez nen nen termin....arggghh ich hasse sowas ....da hätt ich in der zeit schee reli lerna können....(was ich eh net gmacht hätt...ich müsst ja au jetz lerna.....aba stattdessen schreib ich nen dollen blogeintrag!!!)

ach....un heude....ja....kp....da war eigt nix....auser dass ich hr pflomm iwie mit meinen fragen überforder....was is dran sooo schwer zu entscheiden ob wir jetz in nen nebnraum gehn dürfn oda net???? (obwohl.....na ja....auf jedn fall wars dann ganz luschtig weil wir iwie nur schrott gmacht ham....haha.... gell annö un carü?)

ach ja....un dann hat die trine noch gfs ghalten....hallooooo....die ging 5 min!!!!! des is kürzer als ne buchvorstellung!!!!!! na ja...davor hattn wir ja sport un da hat se nieeee was getrunken obwohl wia basketball gmach ham....aba bei ihrer gfs musst se mittndrin abbrechen weil ihr hals weh tut!!!!!!!maaaan...falscher gehts ja ma net..... der einzige der ihr die gschichte gglaubt hat war bruce (au suuuuuusie gnannt) aaalso...das is jetz wieda nur n deckname ne...wir ham kenen bruce in da klasse..

na joooo...is ja au egoool....fr romero wird ja richtig streng!!!! demletzt macht se imma die tür auf un sagt: wollt ihr gehen raus!???.....hmpf wir müssen wenn sie des des nächste mal sagt machen...dann stehn einfach alle auf un gehn raus...wär doch voll die schickung..... loooooooooool

na jaaaa...mal sehn ob wia das machn....

also.... heagshmdl!!

jule

1 Kommentar 8.4.08 17:34, kommentieren

musik

also, die neue music.... : black eyed peas un ähnliches...... ansonsten malt wagner noch nen himmel an die tafel, die selba is petrus un der abzieher is der schlüssel..... manamanman....wie alt sin wia eigtl??? bessa gsagt wie alt is DIE?????? trjatjatja.... dann kriegts herr fischer au net hin, ne kerze oda n streichholz auszumachen...... jaja...un fr romero beschwert sich üba unsre kritik obwohl sie imma sagt dass wir sie kritisiern sollnt...jatja, so isse halt......... hab dann au nix mehr zu sagn heut.....glub ich....

heagshmdl!!!

jule

1 Kommentar 2.4.08 14:32, kommentieren